Wasserburger Landstraße 238
D-81827 München Waldtrudering
(        089 / 430 25 82
Fax      089 / 430 26 09

E-Mail  info@Optik-Hankiewicz.de

Wenn Armeslänge nicht mehr ausreicht, um Zeitungsspalten zu entziffern, gibt's 3 Möglichkeiten:

1. nur noch die Überschriften lesen.
Nachteil: Davon bekommt man ein schiefes Weltbild.

2. Lesebrille anschaffen.
Nachteil: Stark eingeschränkte Sichtweite. Das nervte schon Benjamin Franklin. Darum erfand er die zweigeteilten Brillengläser. Brille ständig auf- und absetzen ist also out - seit mehr als 240 Jahren.

3. Gleitsichtbrille
Nachteil: Nur Experten können sie exakt anpassen. Und auf die Methode kommt's an.
Vorteil: Wer seine Gleitsichtbrille von uns bekommt, sieht mühelos klar von nah bis fern.

Tip:
Bei den jüngsten Gleitsichtglas-Generationen, z.B. 'IMPRESSION' von
RODENSTOCK, wurden die früher unvermeidlichen Randverzerrungen auf ein kaum wahrnehmbares Maß minimiert. Lassen Sie sich doch die Innovationen von der letzten Fachmesse bei uns zeigen.


 

zu